Partner-Program Regeln

Die folgenden Regeln des Partnerprogramms Vertrages sind für beide Parteien akzeptabel und werden für jede Kooperation zwischen der Internet-Seite Goalbet und dem Partner angewend

Mit der Registrierung des Partners im Partnerprogramm akzeptiert der Partner die folgenden Regeln des Kooperationsvertrags:


1. Goalbet ermöglicht Besitzern und Administratoren von Internet-Seiten die Produkte von Goalbet zu werben. Der Partner kann sich kostenfrei ins Partnerprogramm registrieren und schließt damit einen Vertrag zu gegenseitigen Nutzen beider Parteien. Die Unterzeichnung des Vertrages in physischer Form ist nicht notwendig. Der Partner akzeptiert und unterzeichnet den elektronischen Vertrag mit seiner Registrierung.


2. Diese Zusammenarbeit ist nicht exklusiv. Goalbet behält sich das Recht vor, die Werbe-Websites auf denen Sie dargestellt wird zu wählen, und diejenigen die mit moralischen, wirtschaftlichen oder rechtlichen Faktoren im Widerspruch stehen zurückzuweisen.


3. Goalbet stellt dem Partner mit einer Reihe von Werbemitteln bereit (Logos, Banner, Grafiken etc.) die es ermöglichen das seine Website-Nutzer durch Anklicken der entsprechenden Werbemittel, direkten Zugriff auf die Webseite von Goalbet haben. Durch vordefiniertem Programmieren dieser Werbemitteln, kann das Goalbet Registrierungssystem eingehende Kunden von der Website des Partners identifizieren. Goalbet behält sich das Recht vor, jederzeit die Werbemittel zu ändern, einzuschränken oder neue zur Verfügung zu stellen ohne vorherige Ankündigung. Diese Werbemitteln sind urheberrechtlich geschützt und Nutzung oder Reproduktion ohne Genehmigung von Goalbet ist untersagt


4. Als Gegenleistung für die Integration dieser Werbemitteln, würde der Partner eine Provision bekommen, die ein Teil des Umsatzanteils für seine Vormonats aktiven Benutzer ist, wie es auch in Goalbets Kommission Programm angegebenen wird. Der Umsatzanteil enthält keine Bonuszahlungen und sonstige Goalbet Werbeaktionen.


5. Aktive Benutzer sind Goalbet Kunden:

   a) die nicht bereits ein Konto bei Goalbet haben.
   b) die sich an Goalbet durch Werbemitteln die innerhalb von Partner Webseite platziert sind oder durch Verwendung von einem Partner-Code registrieren.
   c) die Zumindest eine Einzahlung an Ihrem Konto, innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung, vorgenommen haben.
   d) die mindestens ein Mal pro Monat wetten oder ein anderes Goalbet Produkt verwenden.


6. Der Partner erhält keine Provision und die Werbekooperation wird beendet, wenn Goalbet festgestellt, dass eine der folgenden betrügerische Aktivitäten stattgefunden hat:

   a) Betrügerische Aktivitäten der aktiven Nutzer einschließlich und ohne Einschränkung der folgenden Handlungen

  •  Ungültige persönlichen Informationen.
  •  Minderjährigkeit.
  •  Übertragungsgeld auf Konten anderer Spieler.
  •  Geldwäscherei.
  •  Verwenden der gleichen Kreditkarte.
  •  Besitz und Verwendung von mehr als einem Konto.

   b) Betrügerische Aktivitäten der Partner einschließlich und ohne Einschränkung der folgenden Handlungen:

  •  Wenn der Partner auch als ein aktiver Benutzer registriert ist.
  •  Wenn der Partner und ein Aktiver Benutzer die gleiche IP-Adresse oder den gleichen Computer benutzen.
  •  Mehrfachanmeldungen von eine spezifischer Website innerhalb einer kurzen Zeitspanne.

Wenn Goalbet glaubt, dass ein Betrugsversuch gegen sie stattgefunden hat, wird den Partner direkt für die Art des Betrugs informiert, der Partner hat die Pflicht die Lage innerhalb von 24 Stunden nach der Bekanntgabe zu beheben. Ansonsten behält sich Goalbet das Recht vor, sofort das Konto des Partner zu schließen, einschließlich dessen aktiven Nutzer als auch den Zugriff auf seinem Konto. Goalbet behält sich das Recht vor, nach der Entdeckung eines Betrugsversuchs das Geld von dem Konto des Partner zurόckzuhalten.

7. Ein Partner hat das Recht seine Provision abzuheben, wenn er mindestens 5 (fünf) Aktive Benutzer in seinem Auftrag hat, mindestens 1 (ein) Banner auf jeder Seiten oder Subseiten hat und Sein Gesamt Provisionsbetrag mehr als 100 EUR ist. Andernfalls wird der Partner nicht das Recht haben seine Provision abzuheben die in dem nächsten Monat übertragen wird. Wenn nach einer Frist von 3 Monaten von dem ersten Registrierdatum, ein Partner nicht in der Lage ist, seine Provision abzuheben, wird sein Konto automatisch heruntergefahren das auch automatisch zur Beendigung der Handelszusammenarbeit führt. Der Partner verliert auch die Möglichkeit jede weitere Provision abzuheben. Das gleiche gilt, wenn in einem Zeitraum von 3 Monaten, der Partner nicht zu mindestens 12 (zwölf) neue aktive Benutzer hat. Die Provision, die der Affiliate erhält, bezieht sich nicht auf Benutzer, deren Registrierung vor 4 Jahren erfolgte.


8. Wenn die Vormonats Provision eines Partners negativ ist, bedeutet dies, dass seine aktive Benutzer mehr gewinnen als sie verlieren. In diesem Fall, wird die negative Provision dem nächsten Monat übertragen. Wenn die Bilanz eines Partner fόr mehr als 3 Monate negativ ist, behält sich Goalbet das Recht vor, sein Konto zu deaktivieren.


9. Die Provision des Vorherigen Monats wird innerhalb der ersten 5 (fünf) Tagen des jeweiligen Monats an das Konto des Partners gutgeschrieben. Von seiner Seite aus hat der Partner das Recht seine Provision nur zwischen dem 5. und dem 10. Tag eines Monats zu verlangen. In jedem anderen Fall, wird das abheben abgebrochen.


10.Die Dauer des Vertrages ist unbefristet und kann jederzeit von jedem der beiden Parteien, mit einer schriftlichen Benachrichtigung, gekündigt werden.


11. Goalbet behält sich das Recht vor, die Regeln des Vertrages jederzeit zu ändern, ohne vorherige Benachrichtigung der Partner. Der Partner ist verpflichtet regelmäßig die Regeln des elektronischen Vertrages zu lesen, um Änderungen festzustellen.


12. Goalbet behält sich das Recht vor, die Rechte und Pflichten die aus diesem Vertrag zwischen Goalbet und dem Partner entstehen, an ein drittes Unternehmen zu übertragen, der die Werbung der Unternehmensmarke Goalbet übernommen hat.


13. Goalbet behält sich das Recht vor, nach vorangegangener Informierung, sofort ein Partnerkonto zu deaktivieren und jeden Provisionsbetrag einzubehalten, wenn nach Untersuchung ein Betrugsversuch festgestellt worden ist, auch wenn dieser Betrugsversuch in keinem Absatz dieses Vertrages erwähnt wird. Nach Ende der Kooperation muss der Partner sofort die Werbung von Goalbet einstellen. Die Verwendung oder der Verkauf der Werbemitteln oder der Daten von Goalbet für eigene Zwecke ist untersagt. Keine der Parteien ist verantwortlich für eine Verstoßung oder eine nicht Einhaltung der Regeln dieses Vertrages, im Falle von Notfällen, z.B. Naturkatastrophen, Krieg, Terrorismus, Kollisionsrecht usw.